Wohnzimmerkonzert mit „Dirt in the Ground“ und „Meh Glick wie Verstond“ mit Late Night Bookshopping

Datum/Zeit
03.04.2020
19:00

Kategorien


Der Kalifornier Tom Waits wühlt sich musikalisch durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und kürt oftmals das zum Instrument, was andere beim Schrotthändler abgeben würden. Seine unverwechselbar raue Stimme erzählt in seinen Songs meist das was passiert, wenn der amerikanische Traum oder eine Liebesbeziehung nicht in Erfüllung geht.

Lieder aus dem wahren Leben eben.

Eben diesen musikalischen Genuss versucht „Dirt in the Ground“ wiederzugeben. Da sich Tom Waits aber nicht „eins zu eins“ imitieren lässt, versuchen sie das erst gar nicht. „Dirt in the Ground“ spielen die Songs auf ihre eigene Art und Weise. Dabei wird aber trotzdem immer ein Wiedererkennungswert angestrebt.

Als „Vorband“: „Meh Glick wie Vastond“, die Dreierformation aus Köllerbach!

  • Veranstalter: Buchhandlung Balzert, Püttlingen
  • Eintritt: frei

Ort
Buchhandlung Balzert

Lade Karte ...
Teilen: