Chris Kraus liest aus „Sommerfrauen, Winterfrauen“

(c) Maurice Haas / Diogenes

Datum/Zeit
05.04.2019
19:00

Kategorien


Ein Film über Sex. Rauh und radikal. In New York. Das ist die Aufgabe, die Jonas gestellt bekommt. Aber wie soll der überforderte Regiestudent ausgerechnet in der düstersten Ecke der Lower East Side und umgeben von gestrandeten Künstlerexistenzen einen Film drehen? Als er auf Nele trifft, eine schillernde, eigensinnige Sommerfrau, öffnet sich sein Blick für das wahre Ziel seiner Reise: die Begegnung mit der eigenen ungeheuerlichen Familiengeschichte. Moralische Abgründe im New York der Neunziger. Ein deutscher Filmstudent sucht nach dem, was ihn wirklich ausmacht – und das ist weit mehr als Sex, Drugs and Rock’n’Roll.

  • Veranstalter: Buchhandlung Gollenstein, Blieskastel
  • Eintritt: EUR 10,00
  • Tickets in der Buchhandlung Gollenstein (Tel.: 06842 539535), in den Vorverkaufsstellen von Ticket Regional oder online hier.

Ort
Orangerie Blieskastel

Lade Karte ...
Teilen: